neuling Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Ich sitze vor folgeneden Problem. Habe hier einen Computer mit dem Motherboard GA-5AX und eine AGP-Grafikkarte. Vorher war eine PCI-Karte installiert. Wenn ich dann die PCI-Karte entferne und die AGP-Karte einbaue und den Computer starten will kommte ein Fehlercode (aus dem Speaker) und es ist nichts zu sehen. Was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 hmm du must glaub ich noch im BIOS umstellen, dass die Grafikkarte auf dem AGP sitzt. Schau mal in der Motherboardbeschreibung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 hi. im bios unter "bios features setup" müsste ne einstellung vorhanden sein mit der bezeichnung "boot from". wenn du diese auf agp stellst, müsste es das schon gewesen sein. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 ansonsten gib uns mal die anzahl und die Länge der Beeper-Sounds. daran ist der Fehler auch zu identifizeiren ------------------ rosebutt c.o. 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 Danke für Eure Hilfe (Antworten). Mit der Bioseinstellung hat es hingehauen. Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rosebutt: ansonsten gib uns mal die anzahl und die Länge der Beeper-Sounds. daran ist der Fehler auch zu identifizeiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.