d.uNd.eE Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi zusammen, ich hab n Problem: Ich hab hier ein WLAN und 2 Repeater. Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Wenn sich jetzt allerdings ein PC einzubuchen versucht bekommt er keine IP und die BSSID wechselt zuwichen den der Repeater und der des Access-Points. Kann mir jemand von euch n kleinen Tipp geben, was ich machen muss? Hardware: Linksys Wireless-G Access Point Linksys Wireless-G Reichweiten Expander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 [...]Wenn sich jetzt allerdings ein PC einzubuchen versucht bekommt er keine IP und die BSSID wechselt zuwichen den der Repeater und der des Access-Points.[...]Was genau meinst du jetzt damit. Die SSID sollte eigentlich sowohl bei dem AP, als auch den 2 Repeater die gleiche sein. Wenn das nicht der Fall ist, stimmt irgendwas an deinen Einstellungen nicht. Hab leider aber grad weder so einen AP, noch Repeater zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.