Eratum Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Servuz, Ich verteile z.Zt. bei uns auf Arbeit Dateien (bzw. einen Ordner => VLC-portable) per VBS Skript. Das ist zwar keine schöne Möglichkeit der "Softwareverteilung" aber unter den gegebenen Umständen nicht anders möglich. Nun kam es gestern vor, dass der Ordner bei einem User nicht vollständig angekommen ist, was natürlich die Frage nach einer Abschlussüberprüfung aufwirft. Und genau hier klinkt's bei mir aus. Gibt es, mal abegesehen davon, dass man einfach die Ordnergrößen vergleichen könnte, eine Möglichkeit im Skript eine Prüfung (ähnlich CRC) einzubinden, die checkt ob der Ordner komplett rübergegangen ist? Und wenn ja, hätte jemand die Güte mich mal bitte in die richtige Richtung zu schubsen? ^^ MfG Erratum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo das gute alte xcopy tuts auch - mit /S/E/V. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hrm...ich werds morgen mal probieren Gibt's das denn noch unter Vista? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.