AHNUNG? Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen, ich hatte nach einer Neuinstallation (Windows XP SP3) leider gleich den Internet Explorer 8 Beta 2 auf dem Rechner. Hat jemand eine Ahnung, ob der Internet Explorer 8 gleich mit den SP3 von Windows XP enthalten ist. Ich würde nämlich gerne den IE8 durch durch den IE7 ersetzen. Ich kann den nur lieder über "Software" nicht entfernen ;-( Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank im Voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nein, der IE 8 Beta 2 ist nicht im SP3 für XP enthalten, Microsoft wird sich hüten, irgendwelche Beta-Software in ein Servicepack zu packen. Lässt Du dir in der Software-Systemsteuerung auch Updates anzeigen? Da sollte der IE8 Beta 2 eigentlich drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja, der IE8 steht in Software. Ich habe aber den Button "entfernen" nicht ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich habe soeben einen Eintrag gefunden. Microsoft hat in einem Blog geschrieben, dass man erst das SP3 wieder deinstallieren muss, bevor man den IE 8 Beta 2 aus dem System bekommt. Toll! Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Deswegen heißt das Teil auch "Beta" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.