jooker Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Hi, ich brauche eine PCI-Grafikkarte. Da mittlerweile nur noch AGP´s getestet werden, habe ich leider keine Ahnung welche PCI GK einigermaßen gute leistung bringt. Wer kann mir eine GK empfehlen? pS: Counterstrike sollte mit 1024 768 gut laufen www.aua-nich-haun.de [ANH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Ahoi, in meinem Zweitrechner habe ich eine PCI-Grafikkarte von ATI. meine hat 4MB. Das wird für Deine Anwendung wohl zu wenig sein. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Ne Vodoo 3 mit 16MB sollte ausreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Von den meisten GKs sollte es doch eigentlich immer noch PCI-Varianten geben. Einfach mal auf den Hersteller-Homepages gucken! Ansonsten gibt es die Matrox G400 noch als PCI. Die sollte eigentlich noch aktuell genug sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.