Fänerk Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hi leute, ich will mir jetzt nen neuen Desktop-PC hohlen, würd den aber am liebsten selbst zusammen stellen, da wollte ich fragen, auf welchen seiten dies am besten geht, hab eben schon mal gesucht und da gitb es ja massig seite... könnt ihr mir welche empfehlen?? oder bzw. sagen, welche ich meiden sollte... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rXx Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hardwareversand.de - Startseite xD nur so als tipp.... oder mindfactory natürlich....usw KEINE SCHLEICHWERBUNG :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hardwareschotte/:cool: Auch eine Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.