AVEN Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Moin allesamt... Ich hab da mal ne Frage... Mir is leztens beim Entrümpeln so ein altes externes Gehäuse für 5 1/4" Gräte in die Hände gefallen... zum wegschmeißen zu schade hab ich mir gedacht und da ich noch nen alten Laptop ohne CD hab wollt ich das Ding da drann hängen... Nur mein Problem ist jetzt mit welcher Software/Treiber kann ich das CDROM über den LPT ansprechen und wie muß das CDROM was ich in das Gehäuse schrauben will gejumpert sein MA, SL oder CS? Wenn da jemand was weiß lasst mich nicht dumm sterben... Danke AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Du solltest dir ein CD-ROM Laufwerk mit Parallelen Anschuss zulegen! Da gits dann auch die Software dabei. Dummerweise sind die meistens schon in Gehäusen untergbracht. Obs Umsezter von IDE auf parallel gibt um ein altes CDROM nutzen zu können? Keine Ahnung! Wenn dann bestimmt teuer! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 Alter Klugscheißer In dem Gehäuse is alles drin... 12V Anschluß, IDE Kabel, Soundkabel Etc... und ich gib bestimmt keine 400 Takken für so'n Freecom Teil aus wenn ichs für lau haben kann... nur ich brauch 'n Treiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Wenn Dann neuer Klugscheißer!!! Ne, echt. Ich kann nur aufs Internet verweisen. Aber vieleicht soltest Du die besonderen Begebenheiten nächstens dabei schreiben. Bääääh! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 treiber findest du bei vobis, die ham ne ganz gute auswahl. alles andere würdeich in eine spezielle newsgruppe posten, da bekommst du bestimmt antworten. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 @AVEN Also Freecom kann ich aber nur empfehlen .. knapp 2 cm stark und 8 fach brennen - das auch noch Unterweg ... total geil :-))) @Beagol Teuer sind die Umsetzer überhaupt net ... Ausser natürlich du bist so ein Pfenningfuchser - Conrad Electronik ca.20,-DM @Sascha Hab mal dort gesucht aber keinen passenden Treiber gefunden :-(( Try: www.treiber.de Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy: @Beagol Teuer sind die Umsetzer überhaupt net ... Ausser natürlich du bist so ein Pfenningfuchser - Conrad Electronik ca.20,-DM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy: @AVEN Also Freecom kann ich aber nur empfehlen .. knapp 2 cm stark und 8 fach brennen - das auch noch Unterweg ... total geil :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.