Daether Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Moin Moin, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste. Ich habe am 26.11. Prüfung und habe mich auch schon etwas vorbereitet, sprich einige alte Abschlussprüfungen gemacht. Nun suche ich nach weiteren Möglichkeiten zum üben. Kennt jemand kostenlose Online-Tests, bzw. Fragenkataloge in Bezug auf die Abschlussprüfung zum FiSi ? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iglouw Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 acara-online für Auszubildende & Ausbildung - kostenlose Informations- und Lernplattform! - Startseite bitte sehr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 super, ich danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.