hardey Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hallo zusammen, bin hier neu im forum und hab auch gleich ne frage: ich habe zwei tabellen: create table taProfile( ProfilID Int Identity( 0, 1) not null, KameraID int, Bezeichnung VarChar(100) not null, Speichern_Pfad bit not null, Speichern_Bild bit not null, Zeit DateTime not null Primary Key (ProfilID), Foreign Key (KameraID) references taKameras(KameraID) , Unique (Bezeichnung) ) create table taKameras( KameraID Int Identity(0,1) not null, videoDevice varchar(255) not null, propertyPage varchar(255) not null, frameSize varchar (255) not null Primary Key (KameraID), ) Nun will ich ein insert auf die tabelle ta_Profile machen und den zuletzt eingetragenen Primary Key der taKameras als Foreign Key verwenden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Entschuldige bitte, deine Frage ist etwas seltsam formuliert. Meine Antwort ist: "Nein, willst du nicht" Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.