SteffiMichi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Leute, ich suche eine gute Onlineshopsoftware, die folgendes unterstützen sollte: mindestens 50 Produkte mehrere Kategorien Benutzerverwaltung Rechnungslegung anpassbares Design (auch vorgefertigte Designs, wenn mgl.) muss auf einem Business-Paket von Strato lauffähig sein kosten darf das ganze maximal 150 Euro, aber kostenlose Varianten sind auch erwünscht (wenn ausreichend funktional). Sehr schön wäre es, wenn man wenige bis gar keine Anpassungen an PHP-Code o.ä. vornehmen müsste. Habt ihr da Erfahrungen und könnte mir etwas empfehlen? Vielen Dank schonmal im Voraus! StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich habe schon von osCommerce gehört, danke erstmal! Aber laut meinen Erkenntnissen gibt es dafür keine vorgefertigten Designs, oder irre ich mich da? Ein kurzes Googeln hat gezeigt, dass sich viele mit dem manuellen Ändern von Stylesheets und HTML/PHP-Dateien "rumärgern", um das Design anzupassen. Ich würde eine "schnellere" Variante bevorzugen, bei der man vielleicht unterschiedliche Templates einspielen kann. Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.