Enno Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi zusammen, ich hab mal wieder ein komisches Phänomen. Mein Arcserve löscht mir immer Bänder aus dem Arbeitssatz. Also Windows 2003 / ARCserve r12 HP 8fach Wechsler Es gibt einen Arbeits- und einen Speichersatz. Sobald die Bänder beschrieben sind verschiebt er sie auch richtig in den Speichersatz. Dort ist eingestellt das es eine Aufhebezeit von 13 Tagen gibt. Wir haben ein 14tägig rollierendes System. Momentan noch nur mit Tages-Vollsicherungen. Jetzt ist das Problem. Ich muss jeden Tag wieder in den Arbeitssatz und per Hinzufügen die Bänder die den Tag beschrieben werden sollen, und ja im Wechsler drin sind wieder einfügen. Sie verschwinden also einfach aus dem Speichersatz kommen aber nicht im Arbeitssatz an. Sie sind dann auch nicht direkt wieder hinzufügbar, sondern erst wenn Sie wieder im Wechsler drin sind. Kann sich einer vorstellen was das wieder ist? Danke schonmal. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.