alex_d Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 Hat einer ne ahnung, wie lange so ein usb-kabel sein kann? hat es eine max. länge? danke, wäre nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 Hi Alex, bei ca 5 m ist normalerweise Schluß. Es gibt aber Möglichkeiten das zu verlängern. Ich weiß aber nicht mehr genau wie, ich glaube, das waren spezielle Kabel. ------------------ Wolle www.programmier-hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. März 2001 Teilen Geschrieben 3. März 2001 jep 5 meter ist normalerweise gut machbar aber mir langte das auch nicht und so hab ich nach den 5 metern ein usbhub mit stromotron angeknueppert und nu kann ich es nochmal verlaengern und es langt ich hab es mit dem hub auf ca 17 meter gebracht aber da hatte ich und keiner meiner kumple mehr eine verlaengerung die ich haette noch dran machen koennen schade, hatte mich mal interessiert wie lange das noch gut gegangen waere cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alex_d: Hat einer ne ahnung, wie lange so ein usb-kabel sein kann? hat es eine max. länge? danke, wäre nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenny Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von william: Nach der Spezifikation darf und kann ein USB Kabel max 25,00m lang sein. Für USB gibt es auch Signalauffrischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.