Schnuffi.exe Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Guten morgen... ich habe grade erst angefangen mit VBS zu Programmieren und bräuchte noch ein weinig Hilfe. Zuerst bräuchte ich einmal einen Grundaufbau von VBS. Wo kann ich sowas finden? Standardbefehle mit Beschreibung oder sowas in der Art. Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte meinen Rechner starten und dann soll der VB Script automatisch alle Programme starten und wenn erforderlich die Passwörter eingeben. Könnte mir da jemand helfen? Ich habs zuerst mit einer Batch Datei probiert, aber mit der schreiter ich bei der Passwort eingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Über den Befehl "Shell" ist es möglich ein beliebiges Programm zu öffnen. vieleicht hilft dir das ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.