Hahne Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir eines CSS-Datei für das Ausdrucken von Seiten angelegt. Meine Seite hat einen groben aufbauen der so ausschaut: <html> <head> Hier die Einbindung der CSS-Datei mit Medium="print" </head> <body> <div id="foo"> text1 <div id="bar"> text2 </div> </div> </body> </html> Jetzt wollte ich mit Hilfe von display:none mein Div mit der ID "foo" unsichtbar machen und mit display:block mein Div mit der ID "bar" sichtbar lassen! Das Problem ist, dass er es dadurch, dass "foo" ausgeblendet ist nicht mehr anzeigt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich mein verschachteltes Div trotzdem anzeigen lassen kann und das andere ausblenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Evtl, hilft es dir "text1" und "text2" nochmal zu wrappen. Zum Beispiel mit einem <span> Tag oder Andere. Dann kannst Du nochmal gesondert darauf zugreifen. Und wenn nötig, kannst Du diesem Tag dann auch noch ne Klasse "noPrint" oder Ähnliches verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.