GiantD Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Hallo, ich benötige einen neue TFT Monitor mit dem man auch gamen kann (CS, Need For Speed, usw.). Reicht ein Monitor mit 5 ms oder sollten es schon 2 ms? hab z Zeit diesen ins Auge gefasst: iiyama TFT ProLite E1902S-B1 19 " (48,0 cm) MFg GiantD Bearbeitet 13. November 2008 von GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 5 ms reichen vollkommen. So gut wie alle heutzutage verkauften Monitore sind problemlos fähig, schnelle Bildabfolgen ohne Schlieren darzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich habe nen NEC MultiSync LCD 1970NXp. ich glaube der hat 8ms reaktionszeit und man sieht 0 schlieren oder sonstige probleme bei spielen wie farcry2 oder nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Bei allem unter 10-12 ms sieht man mit blossem Auge keine Schlieren mehr. Dazu gibt es dann auch noch diverse Techniken, die Schlieren auch nochmal mindern. Dass Schlieren sichtbar waren, war eigentlich nur bei den alten Displays mit Reaktionszeiten > 20ms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.