Vamp777 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Es wird ein Fehler mit dem "Code 10" angzeigt. Ich habe den Treiber schon mehrfach deinstalliert und wieder neu Installiert, aber der Code wird weiterhin angezeigt. Könnte mir da jemand helfen? Ist nämlich für nen Arbeitskollegen. MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Der Code 10 sagt folgendes aus: Code 10 Es trat ein Fehler beim Starten des Gerätes auf. Entweder fehlt es oder arbeitet nicht korrekt. Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) Lösung: Um diesen Fehler zu beheben, stellen Sie sicher, dass das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achten Sie zum Beispiel darauf, dass alle Kabel vollständig eingesteckt sind und dass alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisieren Sie den Gerätetreiber. Möglicherweise können Sie das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen. Sonst gehe ich von einem defekten Gerät aus. weitere infos: http://www.the-elephant.com/codes.htm Bearbeitet 13. November 2008 von Freak One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Als erstes ich bin 20Jahre und ich möchte gerne das man "du" zu mir sagt. Und zweitens, das Modem ist im Lapdop integriert, also kann man da nicht so wirklich kabel ziehen und wieder dran stecken. Noch was anderes. Als ich den Treiber deinstalliert hatte und wieder neu installiert hatte, waren keiner Fehler zu erkennen, aber als ich einen Neustart ausgefürht hatte war der Fehler wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Als erstes ich bin 20Jahre und ich möchte gerne das man "du" zu mir sagt. Das war ein Zitat von der angegebenen Website Und zweitens, das Modem ist im Lapdop integriert, also kann man da nicht so wirklich kabel ziehen und wieder dran stecken. Dann würde ich das Modem mal testweise im BIOS vom Notebook deaktivieren, Windows starten lassen, herunterfahren, Modem im BIOS wieder anschalte und Windows wieder neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hast du schon mal das Gerät über den Geräte-Manager deinstalliert und das NB neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 ja habe ich schon gemacht. und im Bios habe ich auch nachgeschaut und dort ist es noch nicht einaml aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich denke es ist defekt und ich befürchte fast, das der Aufwand, das NB zu öffnen zu groß ist. Wird das Modem denn gebraucht, oder ist es halt nur ein Schönheitsfehler im Geräte-Manager? Wenn es gebraucht wird, dann ist ein externes wahrscheinlich die bessere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.