lpd Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hallo, Ich habe mir letzte Woche ein Set geholt, nämlich die ATI mach64 Grafikkarte (PCI) und die ATI TV-Karte (noch auf ISA-Slot). Die Grafikkarte zu installieren war kein Problem, man benötigt ja nur die Treiber-CD und muss noch Bildschirmtreiber installieren. Die TV-Karte benötigt nur den ATI Player. Wenn ich diesen installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung (Bildschirmtreiber nicht aktuell bzw. nicht mach64 - kompatibel). Aber die Treiber sind vorhanden und werden auch benutzt. Denoch lässt sich die Software nicht installieren. Was kann ich noch machen ? Ich habe es auf mehreren rechnern versucht, jedesmal ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Also ich weiß das ATI immer ein Treiberproblem hat, hatte und auch in Zukunft haben wird! Hast du dir mal den Aktuellen treiber gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ich habe es mit Treibern von der Rage 128 Pro II versucht ---- ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Gibt es keine Treiber speziell für diese Karte bei ATI? Aus meiner Erfahrung werfen die Karten auf den Markt mit irgendwelchen Treibern und dann erstellen die erst die richtigen Treiber und die kannst du dir dann runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Doch, sogar auf einer CD, für G u. TV-Karte. Aber es funktioniert nicht. Und der Support ist natürlich längst eingestellt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Also Kollega schau genau auf deine Karte und zieh dir hier nen Treiber! http://support.ati.com/identify/product_name.html#M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.