Neocrome Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 hallo habe so ein ähnliches problem beim booten mit pxe. mein client bekommt bei pxe boot keine ip über dhcp zugewiesen. dhcp geht aber mauf einem anderen vista client. was hab ich vergessen??? was stimmt bei mir nicht??? Umgebung server 2008 *dhcp *dns *dc *wds *ad install.wim und boot.wim wurden angelegt firewall deaktiviert pxe port 60 akt poort 67 deakt. komme alleine nicht weiter... Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Weil der Port 67 für DHCP benötigt wird? Der Port 67 ist der DHCP-Server-Port und der Port 68 ist der DHCP-Client-Port. Abgesehen davon: Wenn die Firewall aus ist, wie kannst du dann nen Port deaktivieren?!? Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 indem ich ich in den einstellungen des wds bei port 67 nicht abhören einen haken rein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.