MiniBreaker Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Ich war bis jetzt eigentlich immer mit Logitech Produkten zu frieden, da habe ich mir nun eine Webcam von den zugelegt um genauer zu sein die Quickcam Web. Diese Cam wird über den USB Port betrieben, gesagt getan das ding angeschlossen und man siehe da alles erkannt und lief auch auf Anhieb *und das bei Win ME*. Nun am nächsten Tag wieder an mein Rechner, wollte mit der Cam in Net Meeting um zu chatten, aber was war nu, kein bild, im Geräte Manager war auch ein Ausrufe Zeichen zu sehen, ich guter Dinge, Stecker der Cam raus und wieder rein, und.... sie war wieder online, jetzt muß ich jedesmal die Cam bei jedem neuen Gebrauch erstmal aus dem USB Port nehmen und wieder rein stecken *weil das gefummel ist schon auf die Dauer stressig*. Habe auch schon den neusten Treiber, aber keine Besserung. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Was für ein Board hast du? Vermute das es an diesem liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Daran habe ich jetzt noch nicht gedacht, da alle anderen Geräte wie Scanner (jetzt im Moment ab wegen der Cam) und Modem ohne Mucken gehen, ich weiß jetzt nicht leider die genaue Bezeichnung von dem Board ist aber ein NMC mit AMD K6 II 500. entweder ist es ein 5vmx oder 5vmmx eins von den beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hmmm ich vermute zwar nicht, daß es am Board liegt, aber ich habe auch von USB keine Ahnung, da ich es nicht einsetze. Aber wennes am Board liegen sollte, schraub deinen Rechner auf, vergewisser dich, welches es ist und Patch mal dein BIOS. Anschließend guckste im Netz nach, ob es spezielle Treiber für dein Board gibt. Ist sowieso erfroderlich, wenn du z.B. nen VIA Chipsatz hast. Muß nix bringen, aber ein versuch wärs meiner meinung nach wert Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Ich hatte mal das gleiche problem mit ner Webcam (USB). Ich habe zuerst die Treiber installiert und dann die Webcam angeschlossen, seither hat das ding keine Probleme mehr gemacht!!! ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Welche Treiber hast du installiert, die von der cam oder die fürs Board ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Ich hab einen Via Chipsatz, allerdings habe ich die Treiber installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniBreaker Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Moin ! Habe das Problem gelöst, war doch der USB Treiber, hatte zwar einen der war aber veraltet, aber auf jeden Fall danke ich euch für eure einfälle ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.