HangManAtWork Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo zusammen, ich möchte von meinem neuen Rechner Vista runterholen. Habe es mit "löschen" versucht, OHNE Erfolg. Dann habe ich eine Boot CD genommen und versucht davon zu installieren, OHNE Erfolg.... Wie kann ich Vista ENDGÜLTIG los werden???? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo, wie hast Du versucht zu löschen? Was war das für eine Boot CD? Was hast Du damit gemacht? Wenn man die Platte formatiert ist Vista auch gelöscht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 1.) Festplatte oder Vista-Partition formatieren 2.) Installations-CD des OS Deiner Wahl zur Hand haben 3.) Im BIOS Boot per CD/DVD-Laufwerk an erster Stelle setzen 4.) Installations-CD des OS Deiner Wahl in CD/DVD laufwerk legen 5.) OS Deiner Wahl auf die formatierte Festplatte/Partition installieren Wenn man ein OS "löschen" will oder ein OS installieren will sollte man schon die Kenntnisse haben die o. g. Schritte nach zu vollziehen. Wieso willst Du denn Vista "runterholen"? Wie lange hast Du Dich denn mit dem besagten OS beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Habe es mit "löschen" versucht, OHNE Erfolg. Dann [...] Du hast also versucht, aus dem laufenden Vista das Vista zu löschen? Sollte verständlich sein, wieso sich das Betriebssystem dagegen wehrt, oder? habe ich eine Boot CD genommen und versucht davon zu installieren, OHNE Erfolg.... Was für eine Boot-CD? DOS? Windows 98? Linux-Distribution? Wo brach der Versuch der Installation ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.