Sirius2001 Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 In unserer Firma wollten wir eine ATI Grafikkarte auf eiem Gigabyteboard intsallieren. Doch jedesmal fuhr danach der Rechner nicht mehr. Dies Probierten mit anderen ATI-Karten doch nichts klappte. Nun haben wir eine Elsa-Karte installiert, jetzt läuft das Ding. Hat vieleicht noch jemand solche erfahrungen gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer Soundkarte von Terratec gemacht. Die Xlerate pro wollte einfach nicht in meinem Gigabyte KT133 Board laufen. Die Aussage von Terratec war, dass diese Karte nicht in einem Board mit KT133 bzw. KX133 Chipsatz zu betreiben sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Ich habe ähnliche Probleme festgestellt nach dem Einbau einer Soundkarte. Ursache war, daß sowhl die Soundkarte als auch der SCSI-Adapter dieselben IRQ nutzen wollten. Ich hoffe ich konnte helfen! Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Leider ja ;( ASUS A7V mit G400DH MAX tut net grrr im p5a gings komisch mit ner 200er funzt es tztztztztz riesenprobs mit ner ati rage128 pro 2000 vivo auf asus a7v. treiber inst. alles io sobald ich mir das mmc inst. abstuerze ueber abstuerze in win 98. wenn jemand nen rat hat. aber nicht von wegen kauf dir ne gescheite karte eildieweil die 5500 voodoo funzt megapraechtig auf nen a7v *freu* und das lustigste symbios logic max-810 scsi contoler in nem asus p5a karte rein, pc laeuft, monitor schwarz, karte raus rechner funzt....... auf verschiedenen p5a getestet und es tut net. andere aeltere asus boards genommen und es funzt. hm.... wobei die eingentlich durch die einstellungen im bios laufen sollten odda hab ich da was falsch verstanden? cu McL [Dieser Beitrag wurde von McL am 18. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.