fr333t Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 hallo zusammen, ich habe folgendes problem: von einem Win Server 2003 sollen lokal auf dem maschine angelegte benutzer exportiert und auf einem neuen maschine importiert werden. wichtig ist auch, das die passwörter mit übernommen werden, da sonst 40ig user über ihre passwortänderung informiert werden müssen :old profilverzeichnisse müssen nicht übernommen werden, da die angelegten benutzer für eine applikation wichtig sind und die benutzer auch über diese arbeiten. also nicht direkt auf dem server sondern mit der anwendung. kennt jemand ein tool o.ä mit dem ich diesen export / import bewerkstelligen kann?!? fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 hoi hoi, na denn, viel spass beim Informieren Ich kenne kein Tool, das die Passwoerter bei Standalone Maschinen mitexportiert. Ansonsten, da gabs mal nen Tool fuer lokale User Sachen .. ldifnt oder so ... such mal danach gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.