lichtbringer Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo zusammen, hier mal ne Frage, die ich eigentlich besser an die IHK stellen sollte aber leider stellt sich unser Kontaktmensch tot..... Wir überlegen, ob wir im kommenden Jahr, erstmalig einen FISI Azubi einstellen sollen. Allerdings ist uns im Augenblick nicht ganz klar, was auf unserer Seite an Bedingungen erfüllt sein muß (Ausbildereignungsschein, Meister, etc.) Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Bitte keine Vermutungen usw. Gruß l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 IHK Frankfurt am Main - Wir möchten ein Ausbildungsbetrieb werden IHK Karlsruhe - Möchten Sie Ihren beruflichen Nachwuchs selbst ausbilden? Hier zwei Zusammenfassungen. IHK Frankfurt (Main) und IHK Karlsruhe. Karlsruhe habe ich ergänzt, weil die Punkte im letzten Abschnitt schöner zusammengefasst sind. Im Endeffekt steht auf beiden Websites das selbe in grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 IHK Frankfurt am Main - Wir möchten ein Ausbildungsbetrieb werden IHK Karlsruhe - Möchten Sie Ihren beruflichen Nachwuchs selbst ausbilden? Hier zwei Zusammenfassungen. IHK Frankfurt (Main) und IHK Karlsruhe. Karlsruhe habe ich ergänzt, weil die Punkte im letzten Abschnitt schöner zusammengefasst sind. Im Endeffekt steht auf beiden Websites das selbe in grün. super, vielen dank schon mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.