Gateway_man Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Select Case ComboBox1.SelectedItem Case 1 Diagnostics.Process.Start("C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE") Case 2 ... Case 18 ... Case Else Label1.Text = "Nicht auswählbar" End Select End Sub Folgende Problem habe in ner Combobox verschieden auswahlmöglichkeiten genommen (dienste/Programme) die zu starten und zur weiteren zwecken benötigt werden. will ich es jetzt aber starten kommt: ImageShack - Hosting :: fehlerpe7.png Ok so ist es nicht richtig, sagen wir ich starte es und wähle ein programm aus der ComboBox aus dann kommt dieser fehler. IDE = Visual Basic 2005 Wäre schön wenn mir mal jemand sagen kann wo der fehler liegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 schon behoben omg habs falsch deklariert. schande über mein haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.