TobiT Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo Leute Ich habe eine Unterbrechungsfrei Stromversorgung von PowerWalker (VFI 1000). Diese soll über einen Com-Port betrieben werden (wird schon betrieben). Läuft auch alles mit der Software (Upsilon2000), da ich aber eine eigene Software schreiben möchte (mit Delphi) damit ich meine anderen Programme(Datenbanken usw) sichern kann wenn der Strom ausfällt. Jetzt Wollte ich einfach die werte, die der Com-Server weiterleitet über Telnet auslesen nur da kommt einfach nichts raus nun meine Frage: Welche Parameter muss ich dem Com-Server übergeben damit der die Werte ausspuckt, müssen überhaupt Werte übergeben werden? Weiß jamend was die oben genannte Software für Werte übergibt? achja, Upsilon2000 sollte nicht laufen, Upsilon2000 gibt Fehlermeldungen in: "Systemsteuerung>>Verwaltung>>Ereignisanzeige>>Anwendungen" aus mfg TobiT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.