Gateway_man Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 ja hi leute hab n kleins problem! Habe bisher nur mit borland c++ gearbeitet und von daher sind mir .dll und msi ein fremdwort. Habe ein Programmgeschrieben aber muss eine MSI dazu erstellen sonst kann keiner der kein visual sudio oder ne runtimelibrary hat das programm starten. So jetzt sitz ich hier vorm pc und hab keine ahnung wie ich eine solche msi erstelle. ich besitzte Visual Studio 8 Geschrieben ist das Programm in Visual Basic 2005. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 dlls gibts doch auch bei Borland. Runtimelibrary ist das Framework, das sollte schon da sein oder der User muss es nachinstallieren. (Das Framework extra in eine Installationsroutine zu verpacken, halte ich für unangebracht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 vb@rchiv · Workshops · MSI-Setup mit Visual Studio 2005/2008 5 sekunden gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 nein bei borland c++ Builder standart werden keine dll erzeugt. stimmt is unsinn da n framework beizufügen vor allem werden die meisten leute dennen diese progi gilt schon ein aktuelles Framework haben, da heutzutage eh fast alles ne aktuelle Runtimelibary benötigt hab ich ganz vergessen wie gesagt danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.