MoinMedion Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 So, ich habe gerade die Qual der Wahl.. :confused: Ausbildung bei FinanzInformatik (IT für Sparkassen) oder bei der GAD (IT für Volksbanken).. Ist beides mit der BA Weserbergland; ein duales Studium halt.. Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Sciene). Wo würdet ihr hingehen? Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ich denke, das kannst nur du selbst entscheiden. Welcher Betreib ist dir sympathischer? Welche Personen waren netter? Welches Umfeld hat dir besser gefallen? Gibt es Unterschiede in der AUsbildung und / oder Vergütung? Im Endeffekt sinds eh die gleichen vereine Habe 2 Freundinnen, die je eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht haben. Die eine bei der SParkasse und die andere bei der Volksbank. Haben die gleichen Horrorgeschichten erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woernt Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 stocksteif wird ja beides sein... hab 2mal nen längers praktikum bei finanzinformatik gemacht als die noch swest bzw sparkasseninformatik hiessen und das rechenzentrum noch in köln war. weiss auchnicht ob die westLB da noch mit dranhängt, denen gehts ja nicht so dolle soweit ich das im hinterkopf hab. was die volksbank angeht hab ich nochnix schlechtes gehört, bzw garnix gehört. aber wie gesagt, nen stock im ***** werden se bei beiden vereinen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.