Beasty Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hi Leutz kennt irgendeiner oder irgendeine (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) ein Tool womit man die LEDs der MS Maus (Optical) steuern kann. Eines davon leuchtet permanent und ist selbst bei heruntergefahrenem PC (ATX sei dank) noch an. habe mich ja langsam daran gewöhnt, aba ich bekomm immer Alpträume davon (bei der Arbeit ;-) von wegen Schrauben ...Fehlanzeige. Komplett weg vom Stromnetz...klar aba indiskutabel. Ganz anders sieht es mit den Logitech Mäusen aus....hab ich gehört, die gehen komplett aus. tja...die haben halt kein Durchhaltevermögen, drum sind die auch ständig "besoffenen". ;-) Für Jeden der sie noch nicht kennt: http://www.zfescht.ch/ Die Powerpoint Sektion ist zu empfehlen... v.a. für Arbeitsreiche Stunden allein. mfg ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.