Martex Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo, hab mich mit unterschiedlichsten Browsern und Betriebssystemen versucht anzumelden, er erkennt mich immer nur als "Gast". Auch Haken "angemeldet bleiben" bringt nix. Bin ich zu blöd oder ist da was faul? Zitieren
StefanE Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ja, da gibt es gerade ein Problem mit den Cookies. Easy schaut sich das an. Wir geben Bescheid sobald es behoben ist. Zitieren
Martex Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Schon was neues? Was denkt ihr, wann es wieder geht? (Sowas wollte ich schon immer fragen) Zitieren
e@sy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Es wird dann wieder gehen wenn wir es hier verkünden. (Das ist ja ein ding. Sowas muss ich dauernt beantworten.) Zitieren
e@sy Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das Problem sollte behoben sein. Ich konnte mich ohne schwierigkeiten an- und abmelden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.