PC Pflaume Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Hallo, ich habe per Windows Forms eine Textbox und einen Button erzeugt. In der Textbox soll eine 1 erscheinen wenn ich auf ihn klicke. Ich habe also einen doppelklick auf den Button gemacht und eine Feldvariable deklariert. double dblEins = 1; was muss ich jetzt in die Methode Double_click schreiben um in meiner Textbox die 1 erscheinen zu lassen? Habe schon tausend Sachen ausprobiert, wie: txtDisplay.Text = (dblEins); usw. aber irgendwie fkt. das nicht. Vielen Dank! MfG PC Pflaume Bearbeitet 17. November 2008 von PC Pflaume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC Pflaume Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Programmiersprache ist C#. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 dblEins.ToString(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Noch einfacher wäre vielleicht txtDisplay.Text = "1"; und die Variable einfach weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.