Babybaer Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Leutz, mal ne kurze Frage, hat jemand schon mal etwas mit WLAN gemacht? Und kann mir da etwas zum nachlesen geben. Im Internet habe ich nicht wirklich hilfreiche Sache gefunden. THX schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Soweit ich weiß, gibt es nur ein "native API" (also C und C++), und selbst das nur für Vista, Server 2008 und XP SP3 (oder SP2 mit einem speziellen Hotfix). Native Wifi (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Managed Wifi API - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ihr seit Super und dann noch gleich so schnell... Danke ich schaus mir gleich mal an. THX :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi0s Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hab mir das gerade auch mal angesehen Funktioniert ja echt klasse !! Habs schon hinbekommen nach W-Lans zu suchen und dessen SSI, Verschlüsselung und Signalstärke anzeigen zu lassen, mit nem Backgroundworker funktioniert das optimal ! Nur das Verbinden bekommen ich nicht ganz hin... Schon jemand damit erfahrung gesammelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 C# VS2005 .net2.0 Hallo Leutz, nun endlich darf ich mich mal mit WLAN beschäftigen. Ich habe alles soweit hin bekommen. Bis auf den Connect mit dem WLAN habe ich noch so meine Probleme. In dem WLAN XML Profil gibt es zwei TAG <keyMaterial>myKey</keyMaterial> <protected>FALSE</protected> Hier zu schreibt MS : Windows XP with SP3 and Wireless LAN API for Windows XP with SP2: This element must have a value of FALSE. So nun meine frage: Wie muss mein keyMaterial aussehen damit eine Verbindung zustande kommt. Wenn ich den TAG <keyMaterial> mit dem WLAN-KEY versorge bekommen ich immer die Fehlermeldung "Das Profil mit den Netzwerkverbindungen ist fehlerhaft". Gebe ich aus einen funktionierenden Profile den WLAN-KEY an gehts. Hatte immer gedacht das Windows das selber verschlüsselt und dann ablegt. Wenn ich das also verschlüsseln muss, wie stelle ich das an? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hat den keiner eine Ahnung wie ich das anstelle? MS ist da nicht gerade sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.