Gateway_man Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hi leute bin in VB noch nicht ganz so fitt muss mich aber damit beschäftigen. Jetzt zu meiner Frage gibt es in der VB syntax einen Befehl zum suchen einer bestimmten Datei die ich dann mit Diagnostics.Process.Start ausführen lassen kann ???? Da ich momentan einen festen Pfad habe aber sobald die datei/Programm nich standart installiert wird kommt ne exaption ist ja klar dann hab ich eben noch ne try, catch, end try, Funktion reingemacht. Super jetzt kommt kein Fehler mehr aber funktionieren tuts auch nicht. Ich hab mir das so vorgestellt das er die Datei selbst sucht (ich weiß ressourcen verschwendung) und sie dann mit Diagnostics.Process.Start ausführt ??? Danke schonmal im vorraus. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Dursuchen von Festplatte Gruß Die Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.