Strike Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hallo Leute habe da ein Problem mit meinem DVD laufwerk. Es hat sich automatsich auf Ländercode 1 eingestellt. Kann noch nicht einmal mehr eine Deutsche DVD anschauen. Hat jemand evtl. eine Idee??? Es ist ein Samsung dvd Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 lad dir n programm runter, es heisst DVD Genie, damit kannst du für die meisten SoftwareDVD Player den Regoinalcode beliebig oft umändern, wie du den hardware regoinalcode rückgängig machst, weiss ich leider net!!! MfG @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Longsmith Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Kuck doch mal ins Manual rein. Vielleicht ist da ein Jumper beschrieben wie du andere Ländercodes einstellen kannst. Oder du mußt in einschlägigen Sites nach gecrackten Laufwerksfirmware nachschauen, was aber immer eine Gefahr mitsich bringt. Andi ------------------ Linux rules - Windows sucks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Und wo bekomme ich dieses DVD Genie her zum runter laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 http://www.inmatrix.com/files/dvdgenie_download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.