Goddie Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich habe folgendes Problem, ich will per LDAP User im AD anlegen. Ich hab ein onmouseover Baumnenü in dem man den Pfad auswählen kann, und in lezter instanz einen Button/anker zum absenden hat. Nun muss ich irgendwie mit dem Button/anker noch eine, je nach genutzem button/anker, weitere Variable zusätzlich zu den im Formular eingegebenen übermitteln, nähmlich den gewählten Pfad. Kann ich einem Anker/Button noch zusätzlich einen Wert zuweisen der dann mit übermittelt wird? Danke und mfg Goddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goddie Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 *schlägt sich selbst und nutzt get -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.