ebahous Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo, ich verkaufe eine Notebook HP Pavillon dv6000 Windows Vista. Ich habe eine Anzeige auf ebay erstellt aber ich moechte gern wissen ob jemand kennt ein forum oder irgendwo anders wo ich meine Labtop verkaufen koennte. ich bin gerade in muenchen in deutschland und dort habe ich keine laden dafuer gefunde. danke fuer die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Naja, wenn du den PC eh schon in ebay hast, solltest du den nun nicht noch "mal eben schnell wo anders" verkaufen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Der Markt für Labtops ist extrem klein. Deine Chancen würden besser stehen, wenn Du einen Laptop verkaufen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.