Nicole_X Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin Auszubildende im 1. Lehrjahr deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich will nicht jedesmal diese 2 Zeilen haben für die "Zieldatei" kann ich das irgendwie zusammenfassen das ich nurnoch angeben muss wieviele Zieldateien es sind? CStringArray aOldFiles; char xWert[500]; char Nochwas[500]; char Test[500]; DWORD destSize; destSize=500; GetPrivateProfileString("UpdateFiles","Zieldatei1","NULL",xWert,destSize,"C:\\PROGRAMME\\UPDATE\\TEST\\TESTLOADER.INI"); aOldFiles.Add( xWert ); GetPrivateProfileString("UpdateFiles","Zieldatei2","NULL",xWert,destSize,"C:\\PROGRAMME\\UPDATE\\TEST\\TESTLOADER.INI"); aOldFiles.Add( xWert ); GetPrivateProfileString("UpdateFiles","Zieldatei3","NULL",xWert,destSize,"C:\\PROGRAMME\\UPDATE\\TEST\\TESTLOADER.INI"); aOldFiles.Add( xWert ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Moin. Ich will nicht jedesmal diese 2 Zeilen haben für die "Zieldatei" kann ich das irgendwie zusammenfassen das ich nurnoch angeben muss wieviele Zieldateien es sind? Sicher geht das. Ich geb Dir mal als Stichworte "itoa" und "Schleifen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.