Vamp777 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Kennt jemand von euch ein gutes KOSTNLOSES 3D-Architekturprogramm, womit ich meine eigene Wohnung mit Inneneinrichtung erstellen kann? MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 mit Sweet Home 3D habe ich beim Umzug die Planung der neuen wohnung (möbel aufstellen etc) durchgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 hab schönen dank. genau so hatte ich es mir vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Das programm an sich ist nicht schlecht. Ich suche jetzt aber noch was, wo man ind der 3D-Ansicht direkt die Möbel hinstellen kann. bei sweet home 3d kann ich ja bloß in der Bau-skizze die möbel verrücken und die 3D-Ansicht ist nur zum umschauen, also direkt wo man in der 3D-Ansicht arbeiten kann. Sowas suche. Hat da noch jemand eine Idee? MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.