^SaT^ Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo, zum ersten muß ich mich entschuldigen, falls es das falsche Forum ist, da es nicht direkt unter "Stellengesuche" fällt. Ich wollte von euch, die aus den oben genannten Raum kommen wissen, was es dort so an IT-Firmen, bzw. an Firmen gibt, die IT-Leute brauchen. Ich beabsichtige nämlich am Ende meiner Ausbildung evtl. in die oben genannte Region zu ziehen, da macht es Sinn sich schonmal umzuhören, nich? Zur Information: Ich bin jetzt im Anfang des dritten Lehrjahres und komme aus NRW. (Also ist mir leider kein leichtes mal eben runter zu jetten und mich umzugucken. ) Ich dank euch schonmal für eure Hilfe, ^SaT^ (Um Fragen vorzubeugen: Jo, bin neu hier, auch wenn ich seit der letzten Abschlußprfung mitlese und mich schonmal angemeldet hab, aber leider nie das Passwort für den entsprechenden Mail-Account bekommen hab. ) [ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: ^SaT^ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Hi, ich komme von der Firma Diehl, wir suchen immer gute Leute, melde dich bei uns einfach mal. www.diehl.de Mfg Stefan Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.