Burgi Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Schönen guten Abend! Wie kann es kommen, dass wenn jemand ein Modem normal in seinen Computer einbaut (intern), der PC nicht mehr Bootet. Und wenn er es wieder ausbaut der PC wieder normal läuft. MfG Burgi PS: Hilfe wäre nett. -Angeblich schon alle möglichen Steckplätze ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 a) interrupt probleme gerät verursacht konflikte mit anderen ! welche Hardware ? lass mal nur gk drin und steck dann das Modem hinzu, oder weiße jedem steckplatz seinen irq über das bios zu .. c)modem futsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 28. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2000 Danke erstmal. Habe ich an einen Kumpel weitergeleitet. Morgen Poste ich dann obs läuft oder nicht. MfG Burgi PS: Guck nochmal unter dem anderen Post, mit der Grafikkarte! (Antwort würde mich brennen interessieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Ahoi, so spontan würde ich auf IRQ-Probleme tippen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Aloha! Evtl. ist das Netzteil auch nicht ausreichend genug dimensioniert sprich zu wenig Leistung. Gruß Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 muah bei einem modem (tschuldingung ) nee garantiert nicht (zu 99%!) heutige modems werden sogar über usb gespeist und glaub mir die millampere (schau bei den specs zur usb1 nach!) machens wirklich nicht aus heutige stromfresser sind : g-karten, proz, hd's(viele),brenner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: muah bei einem modem (tschuldingung ) nee garantiert nicht (zu 99%!) heutige modems werden sogar über usb gespeist und glaub mir die millampere (schau bei den specs zur usb1 nach!) machens wirklich nicht aus heutige stromfresser sind : g-karten, proz, hd's(viele),brenner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Wenn ich meine alte ISA 1414 Karte in mein Board reinstecke ist Ende Aus Nikolaus! Dat Ding frist die Amps nur so! Ist aber auch asbach! kommt noch aus den guten alten 468er Zeiten *seufts* Da warste im Net mit dem Ding genauso schnell unterwegs wie jetzt mit Kanalbündlung bei ISDN nix für ungut Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 28. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 naja sagte ja zu 99% nicht und ich persönlich, hab ich sowas noch nicht erlebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 29. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2000 Moin! Danke für eure Vielen Posts, aber ich glaube das Problem hat sich schon gelöst. Er kauft sich glaube ich ei neues Modem. Anscheinend lag es nicht an den IRQ. Außerdem hat er ein 300ter Netzteil, das sollte genügend Strom für das Modem überhaben. Danke nochmals. MfG Burgi PS: Deshalb kaufe ich mir nurnoch externe Modems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.