clusters Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo community, Ich möchte mittels eines Makros Schnellbausteine füllen. Die Schnellbausteine befinden sich bereits auf meinem Dokument und lauten: "Autor", "Titel", "Betreff" und "Schlüsselwörter". In meinen VBA-Code möchte ich nur die jeweiligen Daten eingeben müssen. (Also für den Schnellbaustein "Autor" z.B. Mr.XY) Könnt ihr mir sagen, wie ich das anstellen kann oder mir irgendwelche tipps geben? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mir VBA aus Danke und viele liebe Grüße aus Hofheim Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusters Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 brauche keine hilfe mehr! habe eine userform erstellt in der die dateieigenschaften gefüllt werden. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.