Hackoorreee Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Zusammen, ich benutze zum sichern von Daten "Beyond Compare 3" (ein Programm zum Files syncen "englische Version" soweit ich weiss gibts für das 3er noch keine Deutsche!?) und hätte dazu ne Frage: Ich hätte gerne das, das Programm zu einem von mir festgelegten Zeitpunkt automatisch inkrementell synct. Manuell funktioniert das super, aber ich hätte gerne das es das abends automatisch macht. Geht das vom Programm aus selbst irgendwie schon? Gibts dafür irgendwelche Tools/Software? Kann man ne BATch-Datei schreiben? Erschwerend kommt hinzu das dies unter einem bestimmten Account ausgeführt werden müsste. Leider kenn ich mich mit dem Programm nicht so gut aus, da es jetzt aber schonmal gekauft ist, will ich es auch verwenden. Jemand ne Idee? Wäre über jede Hilfe Dankbar. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Schonmal im Supportforum auf der Herstellerseite unterm Punkt "Scripting" geschaut? Klick ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hackoorreee Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 ah vielen dank, der tipp hat mich schonmal ein ganzes stück weiter gebracht, ich hab mich zwar schonmal durch das forum geklickt, bin aber nich auf die idee gekommen unter scripting zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.