Cold-Fusion Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 hi, ich habe einen neuen rechner ( f-s amilo la 3420 ) ich benötige treiber für windows xp, da unter vista, meine halbe peripherie nicht funktioniert. mainboard soll ein msi- ms-7304vp-13 sein amd chipsatz (phenom x 3 cpu) möglicherweise rs 780 oder sb 700 realtec soundkarte alc 88(8 ??)s lan realtec rtl 8111c den rest, kann ich mir schon selbst basteln. ich bitte um hilfe, da ich echt nicht sehr afin in solchen dingen bin. danke torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 support.fujitsu-siemens.de und mit der Seriennummer suchen. Alternativ Deskupdate von FSC (gibt es auf der gleichen Seite) das System automatisch aktualisieren lassen, wenn Internetzugriff vom System selber aus besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 meinst du das klappt, wenn der rechner mit vista ausgeliefert wird, man aber sein eigenes xp druff haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.