ceylan1000 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hallo habe langsam angefangen mich auf mein Abschlusspfrüfung 2008/2009 vorzubereiten. Was sind für euch wichtige Themen die man für die Abschlussprüfung intensiver durchgehen bzw mehr Zeit investieren sollte. Da ich einen Lernplan erstelle wollte ich nur eure Meinung dazu wissen. Nicht das ich mich mit einem Thema intensiv beschäftige, dass in der Prüfung kaum oder gar nicht dran kommt. Vielen Dank Zitieren
AndreUrban Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Da gibt es schon ein, zwei Threads drüber. :mod: Aber nochmal: Ich als hoffentlich baldiger ITSE bereite mich auf IPv6, UMTS, VLAN, VPN und die üblichen Verdächtigen vor! Zitieren
h.frank Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ein paar Anregungen gibt's in unserer Themen-Checkliste - Glossar - studyIT.de . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.