cartman1991 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Moin, Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem Wecker bzw. meinen, in der früh. Mittlerweile hab ich nun 3! Wecker, 1. Funkuhr mit Wecker 2. n schlichten einfach Wecker und 3tens noch mein Handy jedoch schaff ich's jeden morgen diese zu überhören, was manchmal dann schon ziemlich stressig werden kann wenn mein vater zur Arbeit fährt und merkt dass ich immer noch im Bett liege :S Es ist jeden Morgen so, ich bin im Traum und die Wecker-töne integrieren sich dann in die Geschichte, sei es als Melodie, als Gewitterdonnern, als vorbeifahrendes Auto etc... Ich brauch n Wecker der so richtig Krach macht, da ich demnächst auf Berufsschule muss und da keiner ist der mir sagt, Hey guck mal, du hättest schon längst aufstehn müssen, ... und das kann ich mir während der Ausbildungszeit, vor allem Probezeit nicht erlauben zu spät zu kommen. Kennt ihr vllt. irgend n Wecker der so richtig krach macht? Oder n Wecker der kleine Elektroschocks verteilt während er klingelt? xD Mfg Cartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hier gibts eine Auswahl von Wecker für Menschen mit einer Hörschädigung. Vielleicht ist da ja was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 wie geil is das denn: Hoerhelfer - Shop | Wake and Shake | Lichtwecker | Uhren & Wecker Der Wake and Shake ist ein moderner Wecker, der mit seinem 95 dB Weckton, einem Stroboskop-Blitz und einem sehr starken Vibrationskissen jederzeit zuverlässig weckt. Er verfügt über eine sehr große Digitalanzeige mit roten Ziffern (Helligkeit einstellbar) und ist somit auch nachts ohne Brille sehr gut ablesbar. Sowohl die Lautstärke als auch die Tonhöhe des Wecktons ist stufenlos regalbar. Der Stroboskopblitz (wie bei einem Fotoapparat) ist sehr hell und auch tagsüber gut sichtbar. Das mitgelieferte Vibrationskissen wird einfach unter das Betttuch oder in den Kopfkissenbezug gesteckt und weckt durch seine starken Vibrationen auch Gehörlose zuverlässig. Zusätzlich ist der Wake and Shake auch an einer Telefondose anschließbar. So entgeht Ihnen auch kein Telefonanruf mehr, dann der laute Weckton, der Lichtblitz und das Vibrationskissen machen Sie sofort darauf aufmerksam scheint der richtige für dich zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Ansonsten einfach mal versuchen früher schlafen zu gehen. Manchmal soll das auch helfen. Ich glaube bei 95dB um 5 Uhr morgens würden sich bei mir die Nachbarn beschweren kommen. Bearbeitet 20. November 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Krass was es da alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 ne Metall-Wäschetrommel und da einen alten mechanischen Wecker reinstellen! Sollte eigentlich scheppern wie sau! oder du probierst es wie ich mit ner Tageslichtlampe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 allerdings 95dB. Oder was du auch machen könntest du kaufst dir n rasenmäher mit timer und stellst in neben deinem bett auf ;-) ich war a überrascht was es alles gibt des is ja der hammer ich glaub wenn der wecker loslegen würde würde entweder mein herz aufhören zu schlagen oder er würde direkt aus dem fenster fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 95dB ? Wenn du mein Nachbar wärst, würd ich dir die Tür eintreten und das ding sonst wo hinschieben... Wahnsinn... Hol dir ne Katze... Die nerven morgens auch gut rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hört sich wirklich nicht schlecht an Aber 80 Eusen O.O Ich glaub ich versuch n paar boxen mit lautstärkeregler an meinen Wecker zu löten : DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Naja der Sonic Boom schafft bist zu 113 dB und kostet nur 50 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 ich hatte mal das gleiche problem. hab dann einfach meinen pc über nacht angelassen und mich morgens mit dem windows taskplaner von meinem soundsystem wecken lassen. alternativ: kauf dir nen zeitschalter für die badewanne und schlaf dort. dann wirst du jeden morgen von einer erfrischenden kalten dusche geweckt Gruß Die Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cartman91 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich habe meinen Wecker gefunden >Glocky!< Und die Seite ist auch allgemein mit sehr interessanten Artikel ausgestattet ist mir gerade aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Aber wenn du ihn nicht hörst, bringt es doch auch nichts, wenn er wegfährt? Glaub die Seite hatten wir schon mal in einen Thread der um Wecker ging :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 ok die t-shirts auf besagter seite sind ja mal der hammer :eek könnte man schon mal drüber lachen ;-) : - scan my network and die im Shop getDigital.de - I am root im Shop getDigital.de - I will not fix your computer im Shop getDigital.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 wie geil is das denn die sind ja noch besser: - Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt. im Shop getDigital.de - Bluescreen im Shop getDigital.de - Pacman im Shop getDigital.de - software is like sex im Shop getDigital.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cartman91 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Oder dieses T-shirt kann man selbst beschriften, danach blinkt nur die Schrift ^^ Ideal wär natürlich dieses Ladebalken-T-shirt , wenns mit nem Stimmenanylizer laufen würde, erkennt wann eine Frage gestellt wurde anhand der Tonhöhen und dann das Laden anfingen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 DANKE - ich habe sie endlich gefunden: die USB-Kristallkugel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Oder dieses T-shirt kann man selbst beschriften, danach blinkt nur die Schrift ^^ welcher freak würde denn sowas anziehn :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Kommt drauf an wie gut du zeichnen kannst ^^ Also ich schonmal sicherlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich glaubs nicht... Eine "Lasertastatur" ! Projeziert ne Tastatur auf den Schreibtisch auf der man dann tatsächlich schreib kann xD >!< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hey Cartman, also ich hatte früher genau das gleiche Problem wie du. Egal welchen Wecker bzw. welchen Ton ich hatte, dieser baute sich immer mit in den Traum ein. Genauso wie du es sagst als Donner, Discolärm, autobahn... Was mir geholfen hat (hätte ich nie gedacht da sich dies meiner Meinung nach noch leichter in den Traum mit einbaut) ist das ich mich vom Radio wecken lass. Das baut sich zwar auch kurzzeitig mit ein aber mir hilfts nach spätestens 5 Minuten wach zu sein und auch noch schön entspannt geweckt werde und nicht mit "tötötötötötötötötötötötö" oder "brbrbrbrbrbrbrbrbr" oder "ringringringring". Auch weil man dann unterbewusst mitbekommt wie z.B. die 7 Uhr Nachrichten anfangen und dies auch nochmal nen Grund zum "hochschrecken" ist. Wie gesagt ich habs mir auch nicht vorstellen können das es was bringt, aber mir hat es zu 100% geholfen. Nen Versuch ists wohl wert. Lieber Gruß Snipes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EndlessSilence Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hol dir so einen alten Wecker mit den 2 Glocken und leg ihn auf einen Teller das scheppert dir so einiges weg, dann bist du sicher wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge