Alex_winf01 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, ich bekomme beim Import einer csv-Datei einen Error 510 beim SQLLoader. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler, welche Ursachen dieser Fehler hat bzw. wie man ihn beheben kann? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Evtl. ist das csv file fehlerhaft (kein eor). Versuch mal: infile 'c:\path\myfile.csv' "fix [bytes]" Übrigens findest du das auch innerhalb von 30 Sekunden über eine Befragung Dr. Googles Bearbeitet 20. November 2008 von 0815FIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 @ 0815FIA danke für den Tip, bringt aber leider keine Lösung. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 555 Nicht erkannte Verarbeitungsoption. Die ursprüngliche Fehlermeldung 510 bekomme ich auch erst nach dem Millionsten Datensatz.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 na dann schau dir diesen einfach an. der wird, falls so vorgesehen, im badfile gelandet sein. das controlfile wäre ebenfalls interessant gewesen. ladest du files von einer anderen plattform (windows/linux, big endian/little endian, usw.)? weiters solltest du an deiner art der fragestellugn arbeiten, denn ohne zu wissen, was du bisher versucht hast, ist das mühsam. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) naja, das [bytes] ist nur platzhalter für das record layout deiner csv datei. Und das es erst nach dem 1000000. datensatz kommt, liegt daran das dort das maximum liegt wenn dann kein eor gefunden wird, schmeißt er beim max halt die meldung raus. Bearbeitet 20. November 2008 von 0815FIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.