slowfox1 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, ich würde gerne einen MySQL HA aufbauen und bin auf der suche nach eine passenden Anleitung zum Thema. Die Sufu, hat mich leider nicht weiter gebracht, ich hab natürlich auch wo anders recherchiert und bin auf Stichworte wie Replikation und Heartbeat gestoßen. "Die Anleitung" habe ich aber leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Ich würde das ganze Gerne auf meinem VMWare Server lösen ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefe Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Habe das auch innerhalb einer VMware Aufgesetzt. Hilfreich ware die Doku: How To Set Up A Load-Balanced MySQL Cluster | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials Ansonsten hab ich eine einfache Doku zusammengestellt für CentOS 5.2, allerdings mit nur einem Load-Balancing (ja ich traue meiner VM ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.