GateCrasher Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hi also folgendes Szenario Pc steht in der firma ist hinter der firewall und ist somit geschützt. in einer Zweigstelle ist ein DSL anschluss der offen ist, jetzt haben wir die anforderung das unsere marketing abteilung auf youtube zugreifen muss. wie komme ich auf den dsl anschluss? es wäre kein problem einen pc an den dsl zu hängen der als proxy fungiert. kann mir jemand helfen ich bin grad bisschen voll mit informationen und weiß doch nicht mehr wo mir der kopf steht und ich anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 also das erste was mir in den sinn kommen würde: - 08/15 router an dsl mit firewall - firewall wall regeln so definieren, dass die udp ports für youtube (6999-8000 glaub ich) und standard web anwednungen offen sind, alle anderen ports geschlossen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 das problem ist das wir youtube nicht aufmachen können für alle user deswegen wollen wir den dsl anschluss auch nur für einen pc verfügbar machen. ich will praktisch wenn sie auf youtube oder div anderen seiten was machen müssen einfach im i-net explorer nen proxy eintragen und kommen dann ins freie internet. wenn sie wieder auf firmen interne applikationen zugreifen wollen proxy wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.