jeronimonino Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo miteinander ich hab da ein kleines Problem das wie folgt lautet Ich soll einen Dienst per "net stop und net start" stoppen und starten doch dazwischen so eine gewisse zeitspanne durchlaufen bevor der Dienst wieder gestartet werden soll. Ich hab es jetzt einmal so probiert, wobei es mich echt stört das der auf die festplatte schreibt und wieder löscht. cls @echo off net stop "Automatische Updates" echo >c:\1.vbs wscript.sleep 15000 echo %time% cscript c:\1.vbs echo %time% del c:\1.vbs net start "Automatische Updates" Das ganze ist zum sichern von Filemaker. Und da Arcserv länger zum sichern braucht als der dienst von Filemaker offline sein soll, soll ich nun diese Batch datei erstellen. schön wäre eine befehl wie wait doch leider finde ich nichts dazu ... Verzeit mir mein untechnisches beschreiben Zitieren
Amstelchen Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 nimm dir doch sleep aus dem resource kit, dann brauchst du nicht VBS aus BAT aufrufen. s'Amstel Zitieren
jeronimonino Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 Du meinst die Sleep.exe ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.