maddin Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Moin Leude, ich wollte meiner alten Voodoo 3 auf ihren letzten Tagen noch einmal etwas gutes tun. Weiß bloß nicht so ganz genau wie. Also für gute Kühlung ist gesorgt aber wie erhöhe ich den Takt der Karte (und nur dir) ??? ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Da gibt es bestimmt ein paar overclocking (oc)Tools für. Allerdings wird die Voodoo auch ohne oc schon recht warm und führt manchmal zu abstürzen ich würds lieber lassen mit dem overclocken da es sowieso nur bis zu 5 fps bringt (Wert frei erfunden). Naja deweiteren such einfach mal im Netz auf OC-Seiten MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Also ich denke mal, daß meine Voodoo 3 nicht warm wird. Ich sagte doch für Kühlung ist gesorgt. So Wärmeleitpaste unter dem passiv Kühler und zwei klein 50mm Lüfter oben drauf. Ist schon ganz schön kalt. PS: wenn ich die Chance habe will ich sogar alles machen um bloß 1 fps mehr zu haben ------------------ mfg maddin [Dieser Beitrag wurde von maddin am 01. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi maddin, wenn de nen overclocked-tool willst, meld Dich nochma. bei bedarf schick ich Dir eins... Cu Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 hi vorsicht das kann schnell probleme geben probiers mal bei www.rivastation.com www.uebertakten.de www.overclocking.com nae v3 2k geht bis zu 170 mit kühlung, aber wenn man nicht spielt lieber runtertakten,da speicher & chip synchron laufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.