Filou Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hi, ich brauche wiedermal hilfe von Euch. Und zwar habe ich einen Kunden mit einem T-DSL Business Anschluss und einem Windows Server 2003 + Exchange 2003. Momentan werden die E-Mails über POP3 abgerufen. Ich habe keinen Schimmer was ich tun muss, damit die Mails von der Telekom per SMTP auf den Server geschoben werden. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Viele Grüße Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 http://www.msexchangefaq.de/ lesen, den Server härten bis zum Ende, öffentliche IP auf dem DSL-Anschluss besorgen und den MX Eintrag der entsprechenden Domain auf diese öffentliche IP legen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.